Tiger Shirt

Icon Collection

The shirt is made of 93% bio cotton Swiss Supima Cotton and 7% elastane. Supima Cotton convinces with its silky glimmer and the particularly soft pleasant-to-wear sensation. The elaborate finishing processes such as the embroideries from GOTS-certificated yarns, digital and foil print turn the shirts into exceptionally favourite pieces.

EUR 288,00
Size
APB01015

1691REN Single Jersey
93 % Swiss Supima Cotton
7 % Elastane
MADE IN EU

Don’t spin
Bleaching not allowed
Don’t dry in tumble dryer
Iron at low temperatur
Iron on left side
Don’t clean chemically
Wash at 30°C on left side

pflege_shirts

Purchase orders are processed Monday to Friday from 9 am to 11 am. As soon as your order has been sent you will receive a shipping confirmation. Returns can be made within 14 days after the receipt of the goods. All received orders will be processed as soon as possible, small delays are still possible.

Estimated delivery after shipment
Austria: 1 – 5 business days
Europe: 2 – 10 business days

 

GENESIS OF THE DESIGN

Largest wild cat of the world. Its independency is legendary. Unchallenged within its territory, setting marks of superiority. Astonishing that the striking stripe patterns are functioning as optimal camouflage in the jungle. Ever since, humans are getting caught up by the magical fascination of tigers. The lean and agile animals are feared as particular cunning and torn hunters. Skillfulness and elegance demand blatant admiration. On the other hand the tiger is known for its wisdom, ranks as bringer of light and helper in need. Inside the color play of the tiger presentation for the ICON COLLECTION fine details encounter strong contours. Maria Ainedters’ theme Jungle Noblesse conveys the request to connect with one’s own wild side. Simultaneously the tiger has a nearly playful look out at the world. Untamed energy and cat walk form a convincing Liaison.

YOU MAY ENJOY

Join the Avepaso Newsletter/Club

Discover the world of AVEPASO with special offers, free samples, exclusive wrapping and free shipping on selected products. Only for AVEPASO CLUB members. Become a member by signing up to our Newsletter.

Ihr Eintrag war erfolgreich. Bitte beachten Sie die E-Mail, in der Sie die Aufnahme in unsere Mailingliste noch bestätigen müssen.

Tiger Shirt

Icon Collection

Das Shirt besteht zu 93 % aus der Biobaumwolle Swiss Supima Cotton und zu 7 % aus Elasthan. Supima Cotton überzeugt durch ihren seidigen Schimmer und das besonders weiche Tragegefühl. Die aufwendigen Veredelungsprozesse, wie Stickereien aus GOTS-zertifizierten Garnen, Digital- und Foliendruck machen die Shirts zu außergewöhnlichen Lieblingsstücken.

EUR 288,00
Size
APB01015

1691REN Single Jersey
93 % Swiss Supima Baumwolle
7 % Elastan
MADE IN EU

Nicht schleudern
Bleichen nicht erlaubt
Nicht im Trommeltrockner trocknen
Bügeln mit geringer Temperatur
Von linker Seite bügeln
Nicht chemisch reinigen
Waschen 30°C von linker Seite
pflege_shirts

Die Bestellungen werden montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr bearbeitet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Retouren sind innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware möglich. Alle Bestellungen werden von uns schnellstmöglich bearbeitet, es kann jedoch trotzdem zu kleinen Verzögerungen kommen.
Geschätzte Lieferzeiten nach Versand:
Österreich: 1 – 5 Werktage
Europa: 2 – 10 Werktage

ENTSTEHUNG DES DESIGNS

Größte Raubkatze der Welt. Ihre Unabhängigkeit ist legendär. Unangefochten in ihrem Revier setzt sie markante Zeichen ihrer Überlegenheit. Verblüffend, dass die auffallende Streifenfärbung als optimale Tarnung im Dschungel wirkt. Tiger ziehen Menschen seit jeher beinahe magisch in ihren Bann. Die schlanken und wendigen Tiere sind als besonders listige, gerissene Jäger gefürchtet. Geschicklichkeit und Eleganz fordern unverhohlene Bewunderung. Andererseits spricht man dem Tiger Weisheit zu, er gilt als Lichtbringer und Beschützer. Im aufwändigen Farbenspiel der Tiger-Darstellung für die ICON COLLECTION treffen grazile Details auf starke Konturen. Ausbalancierte Kontraste von Türkis über Korallrot und Pink unterstreichen die Gelbnuancen. Maria Ainedters Sujet Jungle Noblesse vermittelt die Aufforderung, sich mit der eigenen wilden Seite zu verbinden. Gleichzeitig blickt der Tiger hier fast verspielt in die Welt. Ungezähmte Energie und Cat-Walk gehen eine überzeugende Liaison ein.

YOU MAY ENJOY

Join the Avepaso Newsletter/Club

Entdecke die Welt von AVEPASO mit besonderen Angeboten, kostenlosen Duftproben, exklusiven Verpackungen und kostenlosen Versand auf ausgewählte Produkte. Nur für AEVPASO CLUB Mitglieder. Sie werden Mitglied durch die Anmeldung zu unserem Newsletter.

Ihr Eintrag war erfolgreich. Bitte beachten Sie die E-Mail, in der Sie die Aufnahme in unsere Mailingliste noch bestätigen müssen.